Kawaii Baka´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kawaii Baka´s

Willkommen im Forum der Gilde Kawaii Baka´s
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tozzax(Ranger)

Nach unten 
AutorNachricht
Tozzax
Gast




Bewerbung Tozzax(Ranger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Tozzax(Ranger)   Bewerbung Tozzax(Ranger) EmptyMo Nov 16, 2009 4:38 pm

Hallo Zusammen,
Ich heiße Tom , komme aus Hockenheim (vll. kennts ja jemand =) ) und bin 16 Jahre alt zur Zeit mache ich meinen Abschluss auf einer Realschule . Meine Hobbies sind Ebass spielen , mit Freunden weg gehen , Fußball und Musik hören . Was Musik angeht mag ich Thrash Metal gerne ^^ ( Slayer,Megadeth).

Nun zum Ingamekram:
Charname: Tozzax
momentanes Level: 61
Job: Ranger
Equip: Rorend helm + boots (jeweils +3) und erweckte vagrant Gaunts und Suit. Als Schmuck habe ich 1 Arek+6 , 1 Arek+3 und 2 Demols +12

Nun ich habe noch einen AOE RM auf lvl 81 der allerdings inaktiv ist , deshalb wird nun der Ranger mein Main.

Da ich vorhabe flyff wieder aktiv zu spielen werde ich so 2 - 4 h unter der Woche online sein und am Wochenende solange ich will Razz

Vorige Gilden : Failed allerdings mit RM

also auf Augu spiele ich seit dem der Server da ist und davor auf Luia.

Warum ich grade zu euch will.....
Gute Frage ^^ Ich habe mal ein wenig nach einer Gilde Ausschauh gehalten wo gut zu mir passen würde , dann kam ich auf eure Seite und die hat mir ganz gut gefallen Smile

Liebe Grüße
Tom
Nach oben Nach unten
Yusaki

Yusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 28
Ort : Backnang

Bewerbung Tozzax(Ranger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tozzax(Ranger)   Bewerbung Tozzax(Ranger) EmptyMo Nov 16, 2009 4:43 pm

Hallo danke Tom für deine Bewerbung ^.^
Da wir gerade eine neue Seite bekommen haben,bin ich mal so frei und Kopier deine Bewerbung auf die neue Seite und starte da dann gleich eine umfrage.Du bekommst dann in den nächsten 24 stunden bescheit ob du aufgenommen wirst^^

[neuers Forum :http://kawaiibakas.forumo.de ]
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tozzax(Ranger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung: Danji =D
» Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]
» Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Baka´s :: News :: Fragen & Bewerbungen-
Gehe zu: