Kawaii Baka´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kawaii Baka´s

Willkommen im Forum der Gilde Kawaii Baka´s
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inukey
Gast




Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] EmptyFr Nov 13, 2009 6:02 pm

Hallo zusammen Very Happy

Mein Name ich Jasmin bin 18 Jahre jung und wohne in Hamburg.
Meine Hobbys sind Zeichnen,Mangas Lesen, Animes Gucken, Cosplayen (falls es wer kennt: Ja ich weiß ich bin ein freak aber lieb :3), Musik Hören, Pc playen, Chaten. Ich bin oft und gerne im Gildenchat aktiv und kann auch bei TS mal vorbei schauen auch wenn ich die quali nicht so toll finde wie zB bei Skype. Momentan bin ich in der 12ten Klasse wodurch ich öfter später (sprich 17h) zusause bin. Trotzbem bin ich sehr aktiv und für events (auch spontan) und fragen gerne zu haben. Ich spiele seit V7 Flyff und kenne mcih daher sehr gut aus. Hmm zur Musik richtung.. ich höre gerne Rock, Japanisches allerlei öhm und eigendlich alles was es so gibt ausser sowas die Boshidoo oder wie der geschrieben wird XD
Alles an sich ein Treur Loyaler Member.

Nur zu meinen Momentanen Chara.

Name: Inukey
Klasse: Knight
Lvl: süsse 81
EQ: Naja.. ich bin gerade am suchen XD da man schwer gutes AOE Knight Eq findet darf ich mir entweder selber was erweken oder drauf hoffen das wer was vkt..-.- Naja da ich noch nicht dolles gefunden habe ich ein Rukips Sett(NPC) Das resultat momentan ich durfte erweken und ich kanns echt nicht habe 0 glück. Aber das wird noch versprochen Very Happy

Awas: Hut +4str
Suit +28def
Gaunts Fp +50
Boots +52def

Waffe: His Axe +3 no awa

Ansonsten Vigores+9 Plug+9, Gore+8. CS= Cats(M) Hat Bad wolf Sett , Japan Cloak, Schwarze Flügel, Sungalsses Blue...(Kp ob euch CS interessiert oO)


Ahja nicht das ihr denkt ich hätte kein geld fürs EQ glaubt mir habe genug also wenn wer was findet bescheid sagen Very Happy habe nichtnur alles für CS ausgeben XD

Online bin ich meist von 17~22h so durchschnitlich. Ich komme von Burudeng ursprünglich und spiele wie gesagt seit V7.

So nun warum ich zu euch will:

Ich würde super gerne ein Niedlicher Ideot werden^^. Einige von eucht kenne ich vom gespräch her und finde eigendlich alle die ich von euch kenne sehr sehr nett. Außerdem bin ich ein Japan freak daher würde auch der name zu mir passen^^



Andere Gilden und Charas:

Also ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber ich bin der Gildenleiter von den GiftigenFruchtzwergen. Weil ich dort jedoch nur noch stress habe will ich mal wissen wie es ist in andern Gilden mich mal wieder als Rookie entspannen und wieder schön spielen können.
Ich bins Leid immer hören zu dürfen ey tank mal für mich oder du bist lead gib mir mal geld... Also soetwas werdet ihr nie von mir hören versprochen! Ausserdem könnte ich euch helfen eure HP bisschen zu verschönern weil Foromieren Seiten meist für viele zu unübersichtlich sind oO Naja Charas auf Augu habe ich noch Mitzuki (110 RM), Itsuky (95 Blade), Natsuru (80 ranger), Takanari (71 YJ), Shirai (80 RM FS) und viele mehr... eigendlich alle klassen ausser Magier XD

Naja ich hoffe mal sie ist nicht zu lang geworden die Bewerbung >.< wann man mal so im schreiben ist... Naja würde mich freuen wenn ich euch beitretten dürfte^^

Alles Liebe Jasmin Very Happy

(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten) XD
Nach oben Nach unten
Yusaki

Yusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Backnang

Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] EmptyFr Nov 13, 2009 6:19 pm

so...dankeschön für deine [lange] bewrbung :>
ich werde sofort eine umfrage starten und du bekommst dann in den nächsten 24 stunden bescheid^^
Nach oben Nach unten
Inukey
Gast




Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] EmptyFr Nov 13, 2009 6:23 pm

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
HoneyNana
Admin
HoneyNana


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] EmptyFr Nov 13, 2009 7:48 pm

HAMBUUUUUUUURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WOHN DA AUCH!!! x3

*hüstel*

danke das du dich bei uns bewerben hast :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Danji =D
» Bewerbung Tozzax(Ranger)
» Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]
» Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Baka´s :: News :: Fragen & Bewerbungen-
Gehe zu: