Kawaii Baka´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kawaii Baka´s

Willkommen im Forum der Gilde Kawaii Baka´s
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Sizza
Gast




Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]   Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN] EmptyMo Nov 09, 2009 11:37 pm

guten aben KawaiiBakas,

meine name ist Michel F. ich komme aus der Grafschaft Bentheim (nähe münster) und bin 16 jahre alt.
meine hobbys sind fussball spielen, tischtennis, gitarre, pc Wink und natürlich meine friends..
wenns um musik geht bin ich recht anpassungsfähig... ich höre eigtl. alles ausser sachen wie metal , deutscher hip hop oder so etwas.. sonst eigtl. alles Wink

Ich spiele einen 1on1 Billposter im level 68.
ich trage nur erweckte vagranten setteile und einen "solala xD" erweckten corean knuckle. ich binaber fleißig am giant syljiaca giggen damit ich nen g knuck bekomme Wink.
meine suit hat zumbeispiel +18 % atkspeed und +300 hp, mein schild hat +9 % critrate.
ich bin vor 3 tagen wieder angefangen flyff zu spielen und diese 3 tage sehr aktiv Smile.
In besonderen Gilden war ich bisjetzt noch nicht immer in den Standart gilden wo man eigtl. nichts mit dem team macht.
Ich hatte schonmal einen 72 Blade und einen 63 Ranger auf Burudeng, die mir allerdings gehacked wurden Sad.

Wie ich auf euch gekommen bin war purer zufall weil ich grade durch darkon lief und 2 eurer member gesehen habe:). hab mich kurz mit denen unterhalten, fand sie ganz nett und nun bin ich hier gelandet .

ich hoffe dass es klappt und ich zu euren team dazustoßen kann.

mfg Michel(Sizza) F.
Nach oben Nach unten
HoneyNana
Admin
HoneyNana


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]   Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN] EmptyMo Nov 09, 2009 11:50 pm

HI Sizza! Very Happy

Ersteinmal, danke für deine bewerung ;D

Ich werde jetzt sofort eine abstimmung über dich ins forum setzten udnd du wirst dann morgen abend erfahren ob du genommen wurdest, oder nicht. ^^
Bis dahin gedulde dich ein wenig ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]
» Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung: Danji =D
» Bewerbung Tozzax(Ranger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Baka´s :: News :: Fragen & Bewerbungen-
Gehe zu: