Kawaii Baka´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kawaii Baka´s

Willkommen im Forum der Gilde Kawaii Baka´s
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Erlex
Gast




Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]   Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN] EmptyDi Nov 10, 2009 7:51 pm

Hallo,

ich heisse Alex E. , komme aus Luxemburg und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf einer Fachschule für Ingenieurwesen.
Hobbies sind u.a. Fussball, mit Freunden rumhängen, PC und lesen. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Technik, also wie Autos funktionieren, Statik usw.
Von Musik höre ich alles was Rock angeht, also punk, metal,...

Ich habe einen Level 71 Billposter 1on1. Von equipement her hab ich 2 demols +12 , 2 vigor +9 und eine gore +3. Ausserdem hab ich im Moment noch das Oriene set, aber alext für lvl 75 ist schon vorhanden. Ich bin fast jeden Tag online , Wochenends nicht so oft, aber in der Woche meistens, ausser ich hab viel für die Schule zu tun.
Ich war vorher noch in keinen brisanten gilden, eher nur so Fungilden.
Hab vor 3 Monaten wieder mit flyff angefangen , da ich einfach lust dazu hatte Wink. Hab noch einen Lvl 66 Psykeeper auf Burudeng, aber hab keine Lust den zu spielen, macht mir keinen Spass.

So das wars auch schon, ich hoffe auf eine positive Antwort.


Mfg Alex
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Erlex [ANGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sizza [ANGENOMMEN]
» Bewerbung von Inukey [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung: Danji =D
» Bewerbung Tozzax(Ranger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Baka´s :: News :: Fragen & Bewerbungen-
Gehe zu: