Kawaii Baka´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kawaii Baka´s

Willkommen im Forum der Gilde Kawaii Baka´s
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willst du ein Mitglied von unserer Gilde sein?

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyNana
Admin
HoneyNana


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Willst du ein Mitglied von unserer Gilde sein? Empty
BeitragThema: Willst du ein Mitglied von unserer Gilde sein?   Willst du ein Mitglied von unserer Gilde sein? EmptySa Sep 12, 2009 9:08 pm

Hallo!
du befindest dich hier gerade im Bewerbungsberreich von KawaiiBakas...hier zähl ich einfach mal auf was du so benötigst..bzw noch wissen musst und wie deine Bewerbung aussehen sollte^^

was du Vorher noch alles wissen bzw. mitbringen solltest:
~ midnestens lvl 60+
~ Du musst ein Aktiver Member sein:heißt...du musst mit deinem main chara in die gilde und darfst dich auch gerne am Gildenchat betteiligen oder mal im TS vorbeischaun.
~ wir haben keine TS pflicht,es wär aber trozdem schön wenn du mal ,auf dem TS,vorbei schauen würdest,wenn du welches hast.
~ dein Alter ist uns eigendlich ziemlich egal,also scheut nicht es anzugeben ^-^

Was deine Bewerbung beinhalten sollte:
-deine rl person d.h.
~ deinen Vornamen
~ dein Alter
~ vllt Wohnort
~ Hobbys
~ Musikrichtung?
~ was dir sonst noch so einfällt

- deine ingame Person
~ Level
~ Job
~ Equipment
~Online zeit
~ vllt die vorigen Gilden in denen du warst
~ deine Erfahrung mit Flyff [andere Server,ander Charas etc.]

- Sonstiges
~ auserdem würden wir gern wissen warum du gerade zu uns kommen willst

Ablauf:
Mach einfach hier einen neuen Thread auf und bewirb dich.Wenn du deine Bewerbung geschrieben und an uns abgeschickt hast,wirst du inerhalb von 24 std, von uns angeschrieben werden und mitgeteilt bekommen,ob du aufgenommen wurdest oder nicht.



Bewerbung von Piyoko [Musterbewerung]

Hallo ihr Member von KawaiiBakas
Mein Name ist Marie,ich bin 17 und wohne auf Berlin.Da ja sicherlich jeder weiß wo das liegt muss ich das ja nicht sonderlich erklären^^
Wenn ich mal nicht am Pc Sitze geh ich gerne schwimmen,shoppen,Am Wochenende was mit meinen Freunden zusammen machen,musik hören,...
Eine bestimmte Musikrichtungt hab ich nicht,ich hör eigendlich immer so alles was mir gerade gefällt :>

zu meiner ingame Person:
Piyoko ist mein 3 Chara den ich habe.Sie ist gerade frisch Ringmaster geworden,also ist sie noch auf dem niedlichen lvl 60 ^^
mein EQ besteht gerade aus 2 int Ringen +6, 1 Gore+5,einem Wedge set +6 was aber leider keine awa hat,trau mich nicht sie zu erwecken XD
und ich trage gerade einen g stick mit +10 int. 2/2 sockeln mit Wather Card B
ansonsten hab ich noch nen lvl 50 Arobaten der später mal yoyojester werden soll....aber erst mal der rm...wir werden ja sehen was sich daraus entwickelt^^
und auf anderen Servern hab ich noch nicht gespielt und in einer anderen gilde war ich nur zur soner kleinen noob gilde wo ich den Namen schon wieder vergessen hab ^^'
Ich bin am Tag eigendlich 4-9 Stunden on...in den ferien auch länger...und zock dann die nacht durch..ich hoffe ich hab dann einen partner *-* XD

Ich möchte zu KawaiiBakas weil ich denke das ihr eine sehr gute,zusammen haltende gilde seit und man viel spaß mit euch haben kann.
Das ist genau Das was ich such^^
ich hoffe ich werde bald euren Gildennamen über meinen namen sehen <3
baii baii ?
Piyoko
Nach oben Nach unten
 
Willst du ein Mitglied von unserer Gilde sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Baka´s :: News :: Fragen & Bewerbungen-
Gehe zu: